grosse-badeinsel-tropical-breeze-alternative-zum-schlauchboot

Wer einfach nur ein wenig auf dem Wasser chillen möchte und in eher ruhigen Gewässern unterwegs ist, kann statt auf ein Schlauchboot zu setzen, einfach eine große Badeinsel nutzen. Mit Motor gibt es die zwar nicht, wer aber auf Ruhe und Erholung setzt, weiß vielleicht genau das zu schätzen.

Wie die Bestway Badeinsel Tropical Breeze. Diese ist ausreichend groß für einige Personen, sie trägt mit ihrer Größe von 389×274 Zentimeter (aufgeblasener Zustand) immerhin 540 Kilogramm, was für ca. sechs Personen ausreichend sein sollte. Und für sechs Personen gibt es dann auch Getränkehalter an Bord der Badeinsel. Und in der Mitte der Badeinsel ist auch noch Platz für eine Kühltasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.